©2019 by Schillerkrals Curiosity Voyage. Proudly created with Wix.com

Suche
  • Schillerkral

Bis zum Letzten Tag

Wir lassen die letzten Tage noch mit ein paar Unternehmungen ausklingen, daher ging es gestern in die Ysperklamm.

Es gibt verschiedene Wanderrouten und wir folgen dem Druidenweg. Der Weg führt über Treppen, Felsen und Brücken die Klamm entlang. Nach etwa 40 Minuten erreichen wir das „Ende“ der Klamm und entscheiden weiter dem Druidenweg zu folgen. Leider wird das Wetter nicht besser und bevor wir in ein Gewitter geraten beschließen wir nach kurzer Zeit den Rückweg anzutreten. Kurz nachdem wir beim Auto wieder ankommen gibt es einen Wolkenbruch und wir freuen uns über unsere Entscheidung 😉.



Heute ging es eeeeeeendlich nach 3 Monaten „Abstinenz“ spontan wieder an den Felsen zum Klettern. Wir wollten eigentlich während unserer Reise immer wieder Klettern gehen, was uns jedoch nicht möglich war, da wir ja eine andere Route gefahren sind.

Die Stunden an den Felsen waren super und es hat uns mal wieder gezeigt, dass wir die Monate vor der Abreise hauptsächlich in der Halle klettern waren. Somit sind wir deutlich weniger Routen geklettert als sonst und es war anspruchsvoller für uns, aber sehr schön.

Es war ein richtig schöner „letzter freier Tag“ und „Abschluss“ der Reise.



11 Ansichten